Erfolgreiche Versammlung der Schwimmabteilung am 12. September

| Schwimmen

Rekordbeteiligung, engagierte Diskussionen und wegweisende Entscheidungen - die Schwimmer starteten am 12. September mit Ihrer Abteilungsversammlung in die Herbst-Winter Saison!

Die Abteilungsversammlung der Schwimmabteilung in der Socceria war sehr gut besucht.
Es galt, die bisherige Abteilungsleitung zu entlasten, eine neue zu wählen und daneben 15 Delegierte und zwei StellvertreterInnen zu bestimmen und eine neue Abteilungsordnung zu verabschieden.

Anders als bisher gibt es nun zwei gleichberechtigte Vorsitzende und auch zwei Vertreter.
Die 15 neuen Delegierten vertreten die Abteilung in der Vereinsversammlung.

Conny Schad und Antje Seeger kandidierten als Abteilungsleiterinnen, Constantin Sepmeier und Chris Maier als ihre Stellvertreter.

Die neu verabschiedete Abteilungsordnung regelt die Organisation der Abteilung und die wesentlichen Aufgaben der verschiedenen Organe, daneben Eckpunkte der Finanzen, der Ausbildung und der Kurse und Trainingslager.

Alle notwendigen Beschlüsse und Wahlen erfolgten einstimmig.

Die AbteilungsleiterInnen, Delegierten und FunktionärInnen unterstützen die Abteilung ehrenamtlich - ein herzliches Dankeschön für Euer Engagement!

Abteilungsversammlung am 12.09.2024: die neuen Abteilungsleiterinnen Antje Seeger, Conny Schad und ihre Stellvertreter Constantin Sepmeier und Chris Maier.